Mehrfamilienhaus ​​Freiburg

Eine Sanierung mit Wohnraumgewinn und Panorama-Ausblick…

Bei dieser Sanierung wurde nicht nur das Dach gedämmt, neu gedeckt und die Gauben überarbeitet. Es erfolgte eine Abtrennung eines Großteils des ungenützten Dachbodens, die Erstellung einer wohnungsinternen Stockwerkstreppe mit abnehmbarem Geländer und der Einbau eines Panorama-Dachschiebefensters mit elektrischen Aussenrolläden. Hier ist Münsterblick garantiert. Nach komplettem Innenausbau von fertiger Wandoberfläche bis zum Parkettboden wurde hier einzigartiger Wohn(t)raum hinzugewonnen.
Auch das neue Vordach über dem Hauseingang und die neuen Dachfenster lassen sich sehen. Darüber hinaus haben wir hinsichtlich statischer Ertüchtigung des Dachstuhls und den erforderlichen Brandschutzmaßnahmen ganze Arbeit geleistet.
Auch hier hatten wir eine hervorragende Zusammenarbeit mit sehr angenehmer und äußerst zufriedener Kundschaft. Jederzeit gerne wieder.

Impressionen

Unsere Referenzen im Bereich Sanierung

Sie planen eine Sanierung oder haben Fragen an uns?

Menü